14 Tage, um Ihre Meinung zu ändern!

Sie haben ein Produkt auf Wikao bestellt und sind enttäuscht. Format, Farbe oder Modell gefallen Ihnen nicht. Dann haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihren Kauf zurückzuschicken und sich den entsprechenden Betrag wieder gutschreiben zu lassen. Hier ist die Vorgehensweise.

Der Gegenstand :

Er darf nicht benutzt worden sein und muss uns in seiner Originalverpackung mit allen Schutzvorrichtungen aus Karton und Styropor, die ursprünglich beim Versand vorhanden waren, zurückgeschickt werden. Diese beiden Bedingungen sind zwingend erforderlich, um das Erstattungsverfahren einleiten zu können.

Ein vorheriger Kontakt :

Bevor Sie uns den Gegenstand erneut zusenden, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren und das Rücksendeformular auszufüllen, das in Ihrem Bereich "Mein Konto" unter der Rubrik "Historie und Details meiner Bestellungen" verfügbar ist. Wir behalten uns das Recht vor, ein Paket nicht anzunehmen, das ohne vorherigen Kontakt mit dem Käufer an uns zurückgeschickt wird.

Die Wahl des Transportunternehmens :

Wir akzeptieren die Rücksendung durch die Post nur, wenn Ihnen der Gegenstand ursprünglich durch ihre Dienste zugestellt wurde. In allen anderen Fällen akzeptieren wir Rücksendungen nur, wenn sie von einem Spediteur durchgeführt werden.

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Wenn alle Bedingungen eingehalten wurden, schreiben wir den Betrag auf die Kreditkarte zurück, die Sie bei der Abwicklung Ihres Kaufs verwendet haben. Wir können Ihnen auch eine Gutschrift erteilen, je nachdem, wie Sie es wünschen.

Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit in der Rubrik "Mein Konto" unter der Rubrik "Details zu meinen Rücksendungen" einsehen.

Unsere Adresse:

Wikao,
Place Edmond REGNAULT
26000 VALENCE
Frankreich

Tel.: 04 75 80 55 38

Einkaufswagen

Der Warenkorb ist leer.

 

Konto

Konto

Kein Konto?
Ein Konto erstellen